Liebevoll sanierter Winzerhof

Das Weltkulturerbe Wachau entdecken. 

Das Haus liegt direkt am Donauradweg, am Rande eines idyllischen Dorfes, umgeben von Wein- und Marillengärten.

Im Haupthaus befinden sich drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein kleines Wohnzimmer, sowie eine Veranda und eine gut ausgestattete Küche mit Essbereich. Zusätzlich steht der uneinsehbare, idyllische Innenhof mit einem „Loftapartment“ für 2 Personen mit Bad und kleiner Küche zur Verfügung.

Sämtliche Betten wurden mit hochwertigen Matratzen ausgestattet. Um ihren Komfort zu gewährleisten, schlafen Sie auf hochwertiger, in Österreich nachhaltig produzierter Bettwäsche.

Remise und geräumige Scheune für Veranstaltungen auf Anfrage.

  • Kabelfernsehen

  • Heizung

  • Warmwasser

  • Arbeitsplatz für Laptops

  • WLAN

  • Kostenloser Parkplatz

  • Kaffeemaschine

  • Griller

  • Erste-Hilfe-Set

  • Nichtraucher

UNSERE RÄUMLICHKEITEN

Es war uns ein großes Anliegen, die schöne Atmosphäre und den Charme des alten Gebäudes, mit idyllischem Innenhof und Nebengebäuden zu erhalten. So wurden auch die zum Teil über hundert Jahre alten Kastenfenster saniert und in Stand gesetzt.

Über die Außenstiege der Veranda gelangen sie in den idyllischen, von außen nicht einsehbaren Innenhof. Es befindet sich im Hof ein weiterer, überdachter, großzügiger Essplatz (ehemalige Remise) für mindestens 10 Personen.

Der historische Hofbrunnen aus dem Mittelalter, wurde im Zuge der Sanierung freigelegt.

Zur Gallerie

„Sowohl das Haus und der umgebaute Stall als auch der liebevoll angelegte Innenhof sind phantastisch. Überall findet ihr eine geschmackvolle Mischung aus Antiquitäten und stylischen Details. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung hat uns die Gastgeberin mit tollen Tipps für Wanderungen und Restaurants versorgt.“

HEIKE S.

„A great location right next to the cycling path. A ver nice house with history! Host Kirsten was very helpful, our stay here fully met our expectations!“

ONDREJ V.

„Thank you so much for making our first trip overseas together perfect and peaceful and filled with lots of magical touches. We loves staying in a place that has clearly been restored with thought and great style and with the best hospitality we could hope for!“

CATHERINE & ARVIND, United Kingdom

„Was ihr hier geschaffen habt, ist einfach unglaublich. Vielen Dank, dass ihr unseren Aufenthalt hier so entspannt & gemütlich gestaltet habt, obwohl ihr nicht mal persönlich vor Ort wart. Es war eine super Zeit und wir fahren nur ungern jetzt nach Hause.“

MADITA
0
qm WOHNFLÄCHE

Ehemaliger Winzerhof aus dem 16. Jahrhundert 

Eine „Outdoor“ Dusche sowie ein Grillplatz sollen Ihren Urlaub bei uns im Resterhof bereichern.

JETZT ANFRAGEN